Meisterschaftswoche

12.01.24: Mixed-Paar-Meisterschaft

Ergebnis

3. Titel in der Meisterschaftswoche für Erhard Sternheimer: Auch in der Mixed-Paar-Meisterschaft war er – zusammen mit Regine Neuhauser-Riess – nicht zu schlagen.
Foto: Andreas Böhmer

11.01.24: Mixed-Team-Meisterschaft

Ergebnis

Souveräner Sieg bei der Mixed-Team-Meisterschaft für (von links nach rechts) Priska Hufnagel, Otto Zöllner, Ulrike Werner-Seipel und Henny Perdijk
Foto: Stephan Enser

10.01.24: Individual-Meisterschaft

ErgebnisBoardsPrivatscores
Die 3 besten Individualisten (von links nach rechts): Oliver Hevemeier (2.), Erhard Sternheimer (1.) und Elisabeth Beck (3.)
Foto: Priska Hufnagel

09.01.24: Herren-Paar-Meisterschaft

Ergebnis

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20240109_221835-771x1024.jpg
Auch wenn die Herren-Paar-Meisterschaft an Erhard Sternheimer (links) und Andreas Böhmer (rechts) ging, gebührt Turnierleiter Olli Hevemeier (Mitte) ein Sonderlob, da er die Austragung dieser Meisterschaft mit seinem unermüdlichen Einsatz allererst ermöglichte.
Foto: Stephan Enser

06.01.24: Offene Paar-Meisterschaft („Dreikönigsturnier“)

ErgebnisBoardsPrivatscores
Sektempfang
Unsere Gastspieler (von links nach rechts): Christina Riese, Thomas Larisch, Christian Kaeppel
Interessante Kombination: neuestes Mitglied (Sounak) & Ehrenmitglied (Theo)
Die Top 3 der offenen Paar-Meisterschaft (von links nach rechts): Olli Hevemeier & Christian Kaeppel (2.), Brigitte Schmid & Elisabeth Beck (1.), Andreas Böhmer & Erhard Sternheimer (3.)
Alle Fotos: Priska Hufnagel